Auftragsarbeit für Büro 2000 Eckes GmbH

Eine Verkaufs- und Imageaktion über Social Media

„Ich weiß, die Hälfte meiner Werbung ist hinausgeworfenes Geld. Ich weiß nur nicht, welche Hälfte.“ sagte damals Henry Ford und bis heute sind wir nicht schlauer geworden.
Zumindest aber sollte man versuchen, auch in den neuen Medien Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, statt einfach weiterhin die alte Werbelinie mit Anzeigen in der Tageszeitung zu fahren.
Herr Manfred Eckes von Büro 2000 wendet sich hier per Video an seine Kunden und Interessenten mit einem Angebot, welches normalerweise nicht im Portfolio eines Büro Ausstattungsunternehmen zu finden ist.
Gerade dadurch und durch die Art der Präsentation per Video erreicht er die gewünschte Aufmerksamkeit – Kunden und Interessenten verbinden ihn und sein Unternehmen nun eher mit einem positiven, zukunftsgerichteten Bild und begrüssen, dass man sich bei Büro 2000 zusätzlich Gedanken um das Büro-Umfeld macht.